Rocketarena.de RA3 Server!

Seit heute haben wir testweise einen Rocket Arena 3 Server gestartet. Je nachdem wie wir Ressourcen auf dem Rechner bekommen, werden wir versuchen ihn dauerhaft laufen zu lassen. Viel Spaß beim Zocken!

bsr.rocketarena.de:27960 oder 81.169.172.205:27960

Eure Meinung zum Server ist uns wichtig. Bitte schreibt einen Kommentar oder direkt an uns.

4 Reaktionen zu “Rocketarena.de RA3 Server!”

  1. turbo

    Noch einige Tipps zum Server für Leute mit Breitbandverbindung wie z.B. DSL.
    Wir lassen den Server mit sv_fps 30, also mit 30 Bildern die Sekunde laufen.

    Als Spieler sollte man daher folgende Werte eingestellt haben:

    RATE:
    Ist die maximale Bandbreite der eigenen Verbindung. Wer DSL größer als 2 MBit hat, kann das ruhig auf das Maximum von 25000 stellen.

    SNAPS:
    Anzahl der FPS, die der Server einem vom Geschehen sendet. Sollte also mindestens auf 30 stehen.

    CL_MAXPACKETS:
    Anzahl der FPS die man zum Server senden kann. Sollte man auf 60 oder höher stellen.

    COM_MAXFPS:
    Für flüssigen Spielaufbau empfehlen wir einen Wert von 125.

  2. Gorthon

    Was für eine Version ist der Server denn? Kann nicht connecten, nachdem ich Quake3 neu installiert hab, PointRealease 1.32 installiert hab, sowie RocketArena3 1.76. Kriege immer die Meldung „mis-typed CD-Key??“.
    CD-Key ist ein Originaler, auch nicht mistyped, der auch bei normalen Q3-Servern funktioniert (aber nicht RA?!).

    Braucht man TeamArena?

  3. turbo

    Hmm seltsam. Deine Versionen scheinen alle richtig zu sein und einen original CD-Schlüssel brauchst du auch nicht. Hast du denn auch erst Rocketarena gestartet und dich dann verbunden? Direkt aus Q3 geht das nämlich oft nicht.

  4. tim

    @Gorthon: such nach der Datei q3key. Sie darf NUR in \baseq3 vorhanden sein..

Einen Kommentar schreiben


eXTReMe Tracker